Der Appell von Rihanna – Was macht sie zu einem Unentschieden?

In ihrem jungen Leben hat Robyn Rihanna Fenty, auch bekannt als Rihanna, einen großen Einfluss auf die Populärkultur ausgeübt. Die Pop-Diva wird 2011 nur 23 sein, aber sie hat es geschafft, mehr als 25 Millionen Alben und 45 Millionen Singles zu verkaufen. Rihannas Leben und Arbeit sind seit ihrer ersten Audition für Jay-Z exponentiell gestiegen. Es ist ein bisschen verrückt, zu begreifen, wie schnell ihr Ruhm explodiert ist. Was in der Welt könnte eine Frau in so kurzer Zeit so enorm populär machen? Um die Antworten auf diese Frage zu verstehen, braucht man nur das Leben von Rihanna zu betrachten. Rihanna in MusicDie Barbadian Pop-Prinzessin hat es mit “Pon de Replay”, einem Song, der 2005 auf Platz 2 der Billboard Hot 100 stand, groß gemacht. Später folgte sie mit Hits wie “Umbrella” und “Only Girl in the World”. Durch ihre Musik hat Rihanna eine hartnäckige Entschlossenheit bewiesen. Nur einen Monat, nachdem sie ihr Debütalbum fallen gelassen hatte, war sie wieder in den Studios und tauchte in ihr zweites ein. Nie die Art zu sitzen und auf Dinge zu warten, waren die Ergebnisse für “A Girl Like Me” (das zweite Album) sogar besser als “Music of the Sun”. Im Jahr 2007 gab sie ihren Fans und Musik im Allgemeinen ein weiteres Geschenk mit der Veröffentlichung von “Good Girl Gone Bad”. Sie fing auch an, mit ihrem Superstar Chris Brown zusammen zu sein, aber diese Beziehung war eine, die ihre Stärke und Entschlossenheit auf eine Art und Weise testen sollte, die sie noch nie erlebt hatte. 2009 sollte sie bei den Grammy Awards auftreten, aber ihre Vorstellung wurde abgesagt, nachdem sie von Sänger und Freund Chris Brown Opfer häuslicher Gewalt geworden war . Brutal körperlich begann sie, was für viele ein langer Weg zur Genesung sein würde. Für Rihanna war es jedoch nur ein weiteres Sprungbrett. Ihre Beziehung zu Brown endete später. Er wurde verhaftet und zu Gefängnis- und Beratungskursen gezwungen. Und Rihanna ließ später im Jahr “Rated R” fallen, während sie sich auch den philanthropischen Bemühungen widmete, misshandelten Frauen zu helfen, ihre Füße wieder unter ihre Füße zu bekommen. Rihannas letztes Album “Loud”, das 2010 veröffentlicht wurde, ist eine großartige Arbeit von einer Diva, die von Millionen geliebt wird. Aber es ist nicht das Ende.

Rihanna und die FilmeIm Jahr 2010 hatte die Sängerin die Schauspielerei im Visier. Sie wird in Peter Bergs großer Budget-Adaption des klassischen Brettspiels “Battleship” zu sehen sein. Es wird ihre erste Rolle sein, aber wenn die Geschichte ein Hinweis auf all das ist, was dieser heißblütige Superstar erreichen kann, wird es nicht ihr letzter sein. Durch all das, werden ihre Fans auf der Fahrt sein und ihrem Liebling bei der Entdeckung neuer Talente und Fähigkeiten zuschauen.

Für die besten Rihanna Bilder [http://www.rihanna-pics.com] im Internet oder um mehr über diesen aufstrebenden jungen Superstar zu erfahren, besuchen Sie unsere Seite. Dort finden Sie Zugang zu Rihanna Bildern [http://www.rihanna-pics.com], die Ihren Pulsschlag sicher erhöhen werden. Wir sehen uns dort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.