Rihanna ist es größer und besser mit einem Mädchen wie mir

Was machst du, wenn deine Debütsingle ein Hit ist, dein Debütalbum die Leute zum Reden bringt und deine Fans erwarten, dass du mehr Tricks aus deinem Ärmel ziehst? Sie gehen natürlich auf die Halsschlagader zu. Du blendest. Rihanna brachte A Girl Like Me auf den Markt, kurz nachdem sie die Nation zu Pon De Replay tanzen ließ. Das Album war jedoch keine Musik der Sonne; es war etwas besseres – bessere Produktion, bessere Texte, bessere Zusammenarbeit. Das Album öffnet sich lebhaft zu dem pulsierenden Beat von SOS und hat Rihanna singen: Ich bin besessen, wenn nur ein Gedanke an dich kommt
Ich bin nur aggressiv ein Gedanke, sich zu verschließen

Dann geht sie in das Dilemma über, dem man gegenübersteht, wenn man untreu ist. Unfaithful präsentiert eindrucksvolle Vokalwerke von Rihanna. Das Lied erzählt die Geschichte einer Frau, die ihrem Mann untreu ist. Indem sie die Geschlechterperspektive ändert, gibt Rihanna einem übertriebenen, überkochten Thema in RB einen neuen Anstrich. Was Rihannas A Girl Like Me so beeindruckend macht, ist, dass es zeigt, wie sehr die Sängerin zwischen den Alben gereift ist. Während Music of the Sun Rihanna in das Reggaeton-Medium einsperrt, oder die Mischung aus Reggae, Hip-Hop und Dancehall-Musik.

Ein Mädchen wie ich zeigt viel mehr Reichweite und Flexibilität. In dem Album greift Rihanna gekonnt Elemente aus Pop, Rock und RB auf und verschmilzt diese nahtlos mit ihrem unverwechselbaren karibischen Stil. Es überrascht nicht, dass viele Tracks des Albums zu großen Hits wurden. Unfaithful, We Ride und Break It Off stiegen schnell an die Spitze der Charts und festigten Rihannas Ruf als ernsthafte Künstlerin, nicht nur als ein Mädchen mit unglaublichem Anfängerglück.

Sienna George betreibt die größte Rihanna [http://rihannasite.com] Fanseite im Internet. Sieh dir ihre Website RihannaSite.Com [http://rihannasite.com] für die neuesten Rihanna News, Klatsch, Bilder und Songs an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.